WE ♥ PLANTS Sour Creme: Pflanzliche Alternative zu Schmand für alle Gerichte von Dips bis Desserts

Mit der WE ♥ PLANTS Sour Creme zieht ein echter Alleskönner in die Profi-Gastronomie ein: sie eignet sich zur Herstellung von warmen und kalten Speisen – nicht nur von A bis Z, sondern auch von Dips bis Desserts. Dabei ist sie auch in Verbindung mit säurehaltigen Komponenten wie Wein, Essig oder Zitrone gerinnungsstabil und kommt ohne deklarierungspflichtige Zusatzstoffe aus. Sie setzt bei der Aufbewahrung keine Flüssigkeit ab.

Das Beste: für die Verwendung der WE ♥ PLANTS Sour Creme müssen keine neuen Rezepturen entwickelt werden, da sie sich wie herkömmlicher Schmand einsetzen lässt.

Die Sour Creme ist im 10 kg Eimer und - für den niedrigeren Bedarf - in der 1 kg Verpackung erhältlich.

Verantwortung gegenüber der Umwelt

Die WE ♥ PLANTS Sour Creme überzeugt auch die wachsende Zahl der Gäste in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, die bei der Wahl ihrer Speisen und Getränke neben dem Tier- und Umweltschutz ebenso Wert auf eine gesündere Ernährung legen.

Großgebinde = weniger Verpackungsmüll

Der wiederverschließbare 10 kg Eimer eignet sich hervorragend für den höheren Bedarf in der Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung. Die WE ♥ PLANTS Sour Creme ist nach Anbruch gekühlt einige Tage haltbar und der stabile Eimer lässt sich anschließend wiederverwenden.

WE ♥ PLANTS

Die Privatmolkerei Naarmann steht für ein Sortiment aus hochwertigen, haltbaren Lebensmitteln für Großverwender und Industriekunden, das ständig durch Innovationen am Puls der Zeit bleibt. Die Expertise und langjährige Erfahrung des Unternehmens, als etablierter Produzent von hochwertigen Milchprodukten, fließen auch in die rein pflanzliche WE ♥ PLANTS-Range aus nachhaltigen Rohstoffen ein, die stetig erweitert wird. Denn immer mehr Anwender suchen nach professionellen und vielseitigen Produkten, um ihre Gäste mit kreativen Gerichten von der pflanzenbasierten Küche zu überzeugen.

Privatmolkerei Naarmann

Naarmann steht seit 1903 für vielfältigen Milchgenuss für die Gastronomie, die Großküchen und die Lebensmittelindustrie. Die Privatmolkerei aus dem Münsterland beliefert die Gastronomie, Verpflegungsbranche und die lebensmittelverarbeitende Industrie mit hochwertigen, haltbaren Milchprodukten, innovativen, pflanzenbasierten Milchalternativen sowie nachhaltigen Bio-Milchprodukten und Bioland H-Milch. Das mittelständische Unternehmen hat einem jährlichen Umsatz von 190 Mio. € und beschäftigt 230 Mitarbeiter*innen.

WE ♥ PLANTS Sour Creme

• vegan