Das ist Naarmann - Produktübersicht

Das ist Naarmann

Vielfältiger Milchgenuss für Gastronomie und Lebensmittelindustrie

Seit mehr als 115 Jahren ist die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland der Lieferant für hochwertige haltbare und vielfältige Milchprodukte in der Gastronomie, Verpflegungsbranche und lebensmittelverarbeitenden Industrie. Durch unsere gleichbleibend hohe Qualität bei der Herstellung von Milchprodukten und die stetige Weiterentwicklung unseres Sortiments konnten wir uns als Milchproduzent für Großverbraucher einen Namen machen und sind seitdem aus Gastronomie, Hotellerie und Großküchen nicht mehr wegzudenken.

Daten & Fakten

  • 170 Mitarbeiter
  • 115 Mio. € Umsatz jährlich
  • 20 % Exportanteil
  • Milchverarbeitung von ca. 180 Mio. kg pro Jahr

Unser tägliches Ziel ist es, den Verarbeitern unserer Produkte das Kochen und Herstellen von Lebensmitteln mit unseren Produkten einfacher zu machen. Naarmann’s Milchprodukte sollen die unkomplizierte Basis jedes Gerichts sein und den Köchen sowie Anwendern die Möglichkeit geben, sich auf das Wesentliche zu fokussieren: die Kreation des perfekten Genusses!

1903 wurde die Molkerei von Theodor Naarmann gegründet und als Familienunternehmen stets an die nächste Generation übergeben. Nun wird sie in der vierten Generation von den Urenkeln des Gründers weitergeführt. Qualität und Vielfalt unserer Milchprodukte werden durch regelmäßige technische Investitionen und hauseigene Innovationen kontinuierlich weiterentwickelt, um unseren Kunden jederzeit das Beste zu bieten, was man aus Milch machen kann.

Luftaufnahme Naarmann
  • Geschichte Naarmann

    Seit über 100 Jahren - Naarmann's Geschichte

    Seit der Gründung am 3. September 1903 hat Naarmann sich weiterentwickelt. Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Entwicklung der Privatmolkerei Naarmann.

    Naarmann's Geschichte
zurück vor