WE ♥ PLANTS Kochcreme: Pflanzliche Alternative zu Küchensahne lässt Herdkünstlern alle Freiheiten

Die WE ♥ PLANTS Kochcreme ist erste Sahne – und das rein pflanzlich! Mit der cremigen Alternative auf Haferbasis können Profi-Köche im Handumdrehen Suppen und Saucen verfeinern und so der wachsenden Nachfrage ihrer Gäste nach Gerichten ohne tierische Inhaltsstoffe gerecht werden. Das Power-Getreide sorgt außerdem für eine deutlich bessere Schadstoffbilanz und weniger Wasserverbrauch als vergleichbare Kuhmilch-Produkte.

Dabei steht die WE ♥ PLANTS Kochcreme ihrer sahnigen Schwester von der Kuh in nichts nach: Mit 15 Prozent Fett sorgt sie in allen Suppen und Saucen zuverlässig für eine cremige Konsistenz und bindet besonders gut ab. Im Zusammenspiel mit Wein, Essig und Zitrone oder anderen säurehaltigen Lebensmitteln punktet sie mit ihrer Gerinnungsstabilität. Warum also nicht mal Sahne raus und vegane Kochcreme rein? Egal ob vertrautes oder neues Rezept: Die WE ♥ PLANTS Kochcreme lässt kreativen Herdkünstlern alle Freiheiten und fügt sich gleichzeitig unkompliziert in den Küchenalltag ein, vor allem dann, wenn es mal schnell gehen soll.

Ein Handgriff für sauberes Handling

Ein Handgriff genügt für ein sauberes Handling: Der praktische Ein-Dreh-Verschluss ermöglicht leichtes Öffnen und nach dem Ausgießen ein dichtes Wiederverschließen des Behälters. In der 1 kg Verpackung ist die WE ♥ PLANTS Kochcreme zudem leicht zu bevorraten.

Die hochwertigen Rohstoffe aus Deutschland und den europäischen Nachbarländern machen aus der WE ♥ PLANTS Kochcreme eine innovative Zutat für das zeitgemäße Kochen unter Profi-Bedingungen, die nicht nur vegan lebende Zielgruppen anspricht, sondern auch die Erwartungen der immer größer werdenden Gruppe der Flexitarier erfüllt. Wie alle WE ♥ PLANTS-Produkte ist sie frei von Soja, enthält kein Palmfett und ist deklarationsfrei auf Speisekarten.

WE ♥ PLANTS

Die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland steht seit mehr als 100 Jahren für ein Sortiment aus hochwertigen, haltbaren Lebensmitteln für Großverwender und Industriekunden, das ständig durch Innovationen am Puls der Zeit bleibt. Die Expertise und langjährige Erfahrung des Unternehmens als etablierter Produzent von hochwertigen Milchprodukten floss auch in die kürzlich eingeführte rein pflanzliche WE ♥ PLANTS-Range aus nachhaltigen Rohstoffen ein: Unter der Marke gibt es neben der veganen Kochcreme aktuell einen rein pflanzlichen Hafer Drink sowie pflanzenbasierte Sour Creme. Denn immer mehr Anwender – von der Betriebsgastronomie bis hin zu Sterneköchen wie Frank Rosin – suchen nach professionellen und vielseitigen Produkten, um ihre Gäste mit kreativen Gerichten von der pflanzenbasierten Küche zu überzeugen. Weitere WE ♥ PLANTS-Profi-Produkte zur Verarbeitung in süßen und herzhaften Speisen werden noch in diesem Jahr folgen.

WE ♥ PLANTS Kochcreme

• 100% vegan