WE ♥ PLANTS Hafer Drink: Die pflanzenbasierte Milchalternative für echten Barista-Genuss und mehr

Hafer ist das neue Star-Produkt wenn es um pflanzliche Milchalternativen geht: Getränke aus dem Power-Getreide sind nicht nur ausgesprochen gesund, sie verursachen auch rund 70 Prozent weniger Schadstoffe und punkten mit einen deutlich geringeren Wasserverbrauch als Kuhmilch. Doch der neue Hafer Drink von WE ♥ PLANTS kann noch mehr: Er eignet sich perfekt für die Verwendung im Kaffee, zum Aufschäumen oder für die Zubereitung veganer Desserts.

Speziell für die Bedürfnisse von Profis konzipiert, ist der WE ♥ PLANTS Hafer Drink der Privatmolkerei Naarmann ein echter Problemlöser für alle, die in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung auf Kuhmilch verzichten wollen oder müssen. Er ist zu 100 Prozent vegan, verfeinert vielseitig herzhafte ebenso wie süße Gerichte und enthält keine deklarationspflichtigen Inhaltsstoffe. Der Kreativität am Herd sind also keine Grenzen gesetzt, während gleichzeitig die vom Gast gewünschte Transparenz gewährleistet ist.

Handling im Handumdrehen

Auch das unkomplizierte Handling macht es Küchen-Profis einfach, ihre Gäste von der nachhaltigen Alternative zu überzeugen: Der WE ♥ PLANTS Hafer Drink ist derzeit der einzige im Markt, der sowohl im 1 Liter Tetra Pak als auch als 5 Liter Bag-in-Box erhältlich ist. Der praktische Verschluss ermöglicht leichtes und sauberes Öffnen, Ausgießen und wieder dichtes Verschließen im Handumdrehen. Dank seiner langen Haltbarkeit lässt sich der WE ♥ PLANTS Hafer Drink außerdem problemlos bevorraten.

Besonders in Coffee Shops ist der WE ♥ PLANTS Hafer Drink beliebt. Dort begeistert er Kaffee-Fans – auch diejenigen mit Laktose-Intoleranz – mit einem feinporigen, standfesten Schaum. Alle WE ♥ PLANTS-Produkte sind übrigens frei von Soja und enthalten kein Palmfett.

WE ♥ PLANTS

Die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland steht seit mehr als 100 Jahren für ein Sortiment aus hochwertigen, haltbaren Lebensmitteln für Großverwender und Industriekunden, das ständig durch Innovationen am Puls der Zeit bleibt. Die Expertise und langjährige Erfahrung des Unternehmens als etablierter Produzent von hochwertigen Milchprodukten floss auch in die kürzlich eingeführte rein pflanzliche WE ♥ PLANTS-Range aus nachhaltigen Rohstoffen ein: Unter der Marke gibt es neben dem Hafer Drink aktuell eine vegane Kochcreme sowie Sour Creme. Denn immer mehr Anwender – von der Betriebsgastronomie bis hin zu Sterneköchen wie Frank Rosin – suchen nach professionellen und vielseitig einsetzbaren Produkten, um ihre Gäste mit kreativen Gerichten von der pflanzenbasierten Küche zu überzeugen. Weitere WE ♥ PLANTS-Profi-Produkte zur Verarbeitung in süßen und herzhaften Speisen werden noch in diesem Jahr folgen.

WE ♥ PLANTS Hafer Drink

• 100% vegan