HaYo – neue vegane Joghurtalternative für den Foodservice von WE ♥ PLANTS by Naarmann

Neuheit: Hafererzeugnis mit veganen Joghurtkulturen im 5 kg Großgebinde

Die Privatmolkerei Naarmann bringt zum Herbst 2021 HaYo, die Joghurtalternative, auf den Markt. Das neue Produkt ist ein Hafererzeugnis mit veganen Joghurtkulturen und wurde speziell für die Bedürfnisse der Gastronomie und der Großverbraucher entwickelt. Mit diesem neuen Produkt im WE ♥ PLANTS Sortiment bietet Naarmann Gastromomen eine Antwort auf die steigende Nachfrage der Gäste nach Milchalternativen. Mit HaYo können Köche*innen herkömmlichen Joghurt einfach in bestehenden Speisen ersetzen. So werden aus vegetarischen Speisen vegane Speisen. HaYo ist eine Lösung für Unverträglichkeiten und neue Geschmacksvorlieben der Gäste. Der cremige HaYo eignet sich zudem als vegane Alternative zu Puddings. HaYo ergänzt das existierende, vegane WE ♥ PLANTS Sortiment von Naarmann bestehend aus Haferdrink, Sour Creme und Kochcreme.

WE ♥ PLANTS HaYo: Hafererzeugnis mit veganen Joghurtkulturen

Dieses innovative Produkt auf Haferbasis ist die vegane, rein pflanzliche Weiterentwicklung des klassischen Joghurts. Der neue HaYo gehört zum bereits erfolgreich eingeführten WE ♥ PLANTS Sortiment der Privatmolkerei Naarmann. WE ♥ PLANTS bedient die wachsende Nachfrage an veganen Alternativen in der Gastronomie. HaYo hat einen fein säuerlichen, joghurtartigen Geschmack und ist wunderbar cremig. Die Joghurtalternative ist 100% vegan und frei von Soja. Die Inhaltstoffe des Produkts sind deklarationsfrei auf Speisekarten in Deutschland. HaYo ist für die steigende Nachfrage der Gäste in Gastronomie und Foodservice entwickelt worden. Naarmann bietet mit HaYo als einziger Hersteller ein Hafererzeugnis mit veganen Joghurtkulturen für die Gastronomie im wiederverschließbaren 5 kg Gebinde. Speisen mit HaYo sind interessant und innovativ für flexitarische, vegetarische und vegane Gäste. Das Produkt ist die ideale Zutat für vegane Interpretationen konventioneller Speisen sowie für neue, vegane Kreationen.

Privatmolkerei Naarmann

Naarmann steht für vielfältigen Milchgenuss für die Gastronomie, die Großküchen und die Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 118 Jahren ist die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland der Lieferant für hochwertige haltbare und vielfältige Milchprodukte in der Gastronomie, Verpflegungsbranche und lebensmittelverarbeitenden Industrie. Das mittelständische Unternehmen hat einem jährlichen Umsatz von 120 Mio. € und beschäftigt 190 Mitarbeiter*innen. Seit Ende 2020 produziert Naarmann speziell für den Foodservice auch pflanzenbasierte Milchalternativen unter dem Sortimentsnamen WE ♥ PLANTS.