HaYo – GEMEINSAM NACHGEDACHT UND NOCH BESSER GEMACHT!

HaYo, die vegane Joghurtalternative - jetzt mit verbesserter Rezeptur und noch feinerem Geschmack. 

Seit einigen Monaten gibt es HaYo, die Joghurtalternative von Naarmann. Das innovative Produkt auf Haferbasis mit veganen Kulturen und wurde speziell für die Bedürfnisse der Gastronomie und der Großverbraucher entwickelt. Im Dialog mit Anwendern und Sternekoch Frank Rosin hat Naarmann diese beliebte vegane Zutat jetzt noch besser gemacht. Ab sofort garantiert die neue Rezeptur einen noch besseren Geschmack. Mit HaYo können Köche*innen herkömmlichen Joghurt einfach in bestehenden Speisen oder beim Frühstücksbuffet ersetzen. Der cremige HaYo eignet sich zudem als vegane Alternative zu Puddings.

WE ♥ PLANTS HaYo: Gut, besser, jetzt noch leckerer!

HaYo ist die vegane, rein pflanzliche Weiterentwicklung des klassischen Joghurts. Ziel war es bei der Optimierung also, noch näher an den konventionellen Joghurt heranzukommen: fein säuerlich und mit einer cremigen Textur. Mit der neuen, ab sofort im Markt erhältlichen Rezeptur, ist es der Privatmolkerei Naarmann gelungen, den bereits sehr erfolgreich in den Markt eingeführten HaYo noch einmal deutlich zu verbessern. 

Frank Rosin: „Den neuen HaYo? Den muss man unbedingt probieren!“

Frank Rosin, das Markengesicht von WE ♥ PLANTS, ist begeistert von der verbesserten Rezeptur. „Der ist jetzt noch viel runder im Geschmack und harmoniert perfekt mit Früchten oder Crunch. Aber auch herzhaft ist er vielseitig einsetzbar. Da merkt man schnell, die von Naarmann wissen, wie man aus etwas Gutem noch einmal das Beste rausgeholt.“ Profis aus der Gastronomie und das Team von Frank Rosin haben bereits zahlreiche Speisen mit HaYo kreiert. Die Joghurtalternative eignet sich einerseits als vegane Zutat, mit der herkömmliche Zutaten im Handumdrehen ersetzt werden können und als Basis für kreative, neue vegetarische und vegane Speisen. In den Händen und Töpfen der Profis hat sich die feine Hafernote sogar als geschmacklich sehr passend zu herkömmlichen Speisen wie zum Beispiel Rahmgeschnetzeltem bewiesen. 

Privatmolkerei Naarmann

Naarmann steht für vielfältigen Milchgenuss für die Gastronomie, die Großküchen und die Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 119 Jahren ist die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland der Lieferant für hochwertige haltbare und vielfältige Milchprodukte in der Gastronomie, Verpflegungsbranche und lebensmittelverarbeitenden Industrie. Das mittelständische Unternehmen hat einem jährlichen Umsatz von 120 Mio. € und beschäftigt 210 Mitarbeiter*innen. Seit Ende 2020 produziert Naarmann speziell für den Foodservice auch pflanzenbasierte Milchalternativen unter dem Sortimentsnamen WE ♥ PLANTS. 

Weitere Informationen:

Benötigen Sie weitere Informationen zu den Produkten oder zur Privatmolkerei Naarmann mit ihren veganen Produkten kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartnerin. Umfangreiche Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie hier zum Download