Die süße Ergänzung für das WE ♥ PLANTS Dessertsortiment

Neuvorstellung auf der Internorga: vegane Vanille Sauce mit echter Bourbon Vanille

Mit diesem neuen Produkt bietet Naarmann den Gastronomen die ideale Ergänzung für ihre veganen Desserts. Die WE ♥ PLANTS Vanille Sauce rundet das bestehende, vegane Dessertsortiment der Privatmolkerei Naarmann hervorragend ab.

WE ♥ PLANTS Vanille Sauce – mit echter Bourbon Vanille

Die neue Vanille Sauce harmoniert perfekt mit dem bereits erfolgreich eingeführten WE ♥ PLANTS Dessertsortiment der Privatmolkerei Naarmann, bestehend aus Apfel Pudding, Schoko Pudding und HaYo, der Joghurtalternative.

Die feine Vanille Sauce ist auf Haferbasis und mit echter Bourbon Vanille hergestellt. Sie lässt sich problemlos erwärmen und schmeckt sowohl warm als auch kalt wunderbar vanillig. Erhältlich ist die Sauce in der wiederverschließbaren 1 Liter Verpackung. Ob warm oder kalt – Desserts und Gebäck werden mit der WE ♥ PLANTS Vanille Sauce zu einem echten Geschmackserlebnis für flexitarische, vegetarische und vegane Gäste.

Privatmolkerei Naarmann

Naarmann steht für vielfältigen Milchgenuss und innovative Milchalternativen für die Gastronomie, die Großküchen und die Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 118 Jahren ist die Privatmolkerei Naarmann aus dem Münsterland der Lieferant für hochwertige haltbare und vielfältige Milchprodukte in der Gastronomie, Verpflegungsbranche und lebensmittelverarbeitenden Industrie. Das mittelständische Unternehmen hat einem jährlichen Umsatz von 120 Mio. € und beschäftigt 190 Mitarbeiter*innen. Seit Ende 2020 produziert Naarmann speziell für den Foodservice auch pflanzenbasierte Milchalternativen unter dem Sortimentsnamen WE ♥ PLANTS.

Weitere Informationen:

Benötigen Sie weitere Informationen zu den Produkten oder zur Privatmolkerei Naarmann mit ihren veganen Produkten kontaktieren Sie bitte unsere Ansprechpartnerin. Umfangreiche Informationen zu den einzelnen Produkten finden Sie hier zum Download