Über Naarmann

Landesehrenpreis für Lebensmittel

Zum wiederholten Mal haben wir den Landesehrenpreis für Lebensmittel erhalten. Das bedeutet, dass unser Unternehmen nicht nur Produkte der höchsten Güteklasse anbietet, sondern dass uns auch die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen, das Engagement für Nachhaltigkeit und die Nutzung eines Umweltmanagementsystems wichtig sind. Voraussetzung für den Erhalt ist die erfolgreiche Überprüfung der Produkte durch die Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) und eine Auszeichnung in der Produktkategorie Gold.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung, vor allen Dingen auch bei unseren Lieferanten und Mitarbeitern, mit denen wir Tag für Tag diese tollen Produkte herstellen können.

 

https://www.umwelt.nrw.de/presse/detail/landesehrenpreis-fuer-lebensmittel-2020-88-unternehmen-erhalten-auszeichnung-1606214225

Landesehrenpreis

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Energiezentrale
    Über Naarmann

    Neue Energiezentrale mit umfassendem KWKK-Konzept

    Wir stellen unsere neue Energiezentrale vor.

    Das Magazin "molkerei industrie" war bei uns zu Besuch, um sich unsere neue Energiezentrale anzuschauen.

    Artikel lesen

  • Preis für langjährige Produktqualität - Naarmann
    Über Naarmann

    DLG-Medaillen für Privatmolkerei Naarmann aus Neuenkirchen

    Geprüfte Qualität:
    DLG-Medaillen für Privatmolkerei Naarmann aus Neuenkirchen

    Preisträger bei DLG-Qualitätsprüfung für Milch und Milcherzeugnisse – Hohe Produktqualität überzeugt Experten.

    Artikel lesen

  • Naarmanns Geschichte
    Über Naarmann

    Seit über 100 Jahren - Naarmann's Geschichte

    Seit der Gründung im Jahr 1903 hat Naarmann sich weiterentwickelt. Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Entwicklung der Privatmolkerei Naarmann.

    Artikel lesen