Über Naarmann

DLG-Medaillen für Privatmolkerei Naarmann aus Neuenkirchen

(DLG). Die Privatmolkerei Naarmann GmbH aus Neuenkirchen hat erfolgreich an der Internationalen Qualitätsprüfung für Milch und Milcherzeugnisse der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) teilgenommen. Das Unternehmen ist jetzt vom DLGTestzentrum Lebensmittel mit elf Goldmedaillen für die hervorragende Qualität seiner Produkte ausgezeichnet worden.

Im Mittelpunkt der DLG-Tests standen umfangreiche Produktuntersuchungen. Die Ergebnisse der sensorischen Produktbewertung wurden ergänzt um eine Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung sowie um weitere (Labor-)Analysen.

„Alle Produkte wurden in neutralen Tests auf Basis aktueller und wissenschaftlich abgesicherter Prüfmethoden von Experten getestet“, unterstreicht Projektleiterin Inka Scharf die hohe Aussagekraft der Prüfergebnisse.

Das DLG-Testzentrum Lebensmittel ist führend in der Qualitätsbewertung von Lebensmitteln. Getestete Produkte, die die umfangreichen DLG-Qualitätskriterien erfüllen, erhalten die Auszeichnung „DLG-prämiert“ in Gold, Silber oder Bronze, die für geprüfte Qualität steht.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Energiezentrale
    Über Naarmann

    Neue Energiezentrale mit umfassendem KWKK-Konzept

    Wir stellen unsere neue Energiezentrale vor.

    Das Magazin "molkerei industrie" war bei uns zu Besuch, um sich unsere neue Energiezentrale anzuschauen.

    Artikel lesen

  • Naarmann Produkte
    Über Naarmann

    Landesehrenpreis für Lebensmittel

    Die Privatmolkerei Naarmann erhält den Landesehrenpreis für Lebensmittel

    Artikel lesen

  • Naarmanns Geschichte
    Über Naarmann

    Seit über 100 Jahren - Naarmann's Geschichte

    Seit der Gründung im Jahr 1903 hat Naarmann sich weiterentwickelt. Erfahren Sie mehr über die Entstehung und Entwicklung der Privatmolkerei Naarmann.

    Artikel lesen